Unser kleiner Hof

Heidestraße 163

31613 Wietzen

 

Unser kleiner Hof ist ganzjährig geöffnet.

 

 

Hier finden Sie uns

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

+49 (0)178 5313847

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Haben Sie sich wohlgefühlt bei uns?

 

 

Dann lassen Sie es uns und andere wissen und empfehlen uns weiter. Wir freuen uns sehr über ein Lob, sind aber auch offen für kritische Hinweise. 

Das meinen unsere Gäste

Über Ihre Erfahrungen, Wünsche und Anregungen freuen wir uns.

 

Bitte schreiben Sie einfach Ihre Hinweise in das Kontaktformular oder senden uns ein EMail an: info@unser-kleiner-hof.de

Carlos und Lenny waren mit der Oma auf dem Bauernhof

 

Es war einfach unglaublich schön, sodass wir am liebsten noch eine Woche länger dran gehangen hätten. Ich kann jedem nur empfehlen, diesen Hof mit Kindern auszuprobieren. Die Kinder sind einfach nur happy 

Vielen lieben Dank an die lieben Gastgeber für diesen tollen Urlaub.

Lieben Gruß,
Doris

Leider hatten wir viel zu wenig Zeit, euren schönen Hof genauer anzuschauen u. zu genießen.
Die Nacht in der Jurte war ein spezielles Erlebnis!  und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir werden euch gerne weiterempfehlen, auch an Bekannte mit Kindern.

Wollte noch sagen, dass wir die kleinen Kätzchen schnuckelig fanden.
Waren schmusig u. die Schwarze hat sich beim Frühstück in meinen Schoß gekuschelt ...

Liebe Grüße und euch alles Gute
Sonja & Edwin.

Wir sind vor einigen Tagen von unserem einwöchigen Urlaub auf dem Hof wieder gekommen. Es war eine tolle Woche! Auch mit 4 Kindern (zwischen 1 und 7 Jahren) hatten wir ausreichend Platz in der sehr gemütlichen Jurte. Und trotz des eher durchwachsenen Wetters kam nie Langeweile auf. Wir durften erst nach Hause fahren als wir den Kindern versprochen hatten wieder zu kommen.

Vielen Dank liebe Ina, lieber Jens, wir haben uns bei euch richtig wohl gefühlt!

Eure Dörthe, Michael , Jule, Ben Jano und Tilo

Hallo Jens,

wir haben heute den Bio-Eiertest gemacht. (zwei Spiegeleier von Euch und zwei aus dem Bioladen…)

Also nach unserer Ansicht, mögen Eure Hühner vielleicht nicht „Bio“ sein, aber sie haben allemal unseren Test gewonnen:

Egal ob Farbe beim Eiweiss oder Eigelb und Geschmackskonsistenz – alles war viel besser als bei den Bioeiern!

 

Viele Grüße an Eure Hühner und vielen Dank nochmals für den netten Nachmittag.

Uwe

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Unser kleiner Hof