Unser kleiner Hof

Heidestraße 163

31613 Wietzen

 

Unser kleiner Hof ist ganzjährig geöffnet.

 

 

Hier finden Sie uns

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

+49 (0)178 5313847

 

Schreiben Sie uns ganz bequem bei WhatsApp.

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Unser kleiner Hof im Fernsehen:

NDR Nordtour vom 23.09.2023

 

Kultur im Kuhstall - Saison 2024/25

 

 

Samstag, 09. März 2024 - Richie Ros - aus Dublin/Irland

Ein irischer Abend mit ganz viel Gefühl und Spass.

Traditioneller Irish Folk vom Allerfeinsten. Wir garantieren Gänsehaut und eine Stimme die unter die Haut geht. Wer irische Musik mag, sollte Richie Ros nicht verpassen.

Mal kraftvoll, mal zerbrechlich, aber immer typisch irisch!

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

DER HOF ROCKT

 

Samstag, 04. Mai 2024 - Elizabeth Lee & Martin Hauke - aus Texas/Hannover

Elizabeth Lee betritt die Bühne wie Blitz und Donner und verzaubert die Ohren und Herzen. Ihre Stimme ist purer Southern-Rock und Blues, staubig und groovig wie die heiße Wüste von Texas. 

Der Gitarrenstil von Martin Hauke ist so staubtrocken und kompromisslos, das man denkt, seine Heimat ist irgendwo in Texas und nicht in der norddeutschen Tiefebene.

 

Beginn um 19:30 Uhr – Der Eintritt ist frei

 

Sonntag, 05. Mai 2024 - the livin' spirits - aus der Kampsheide

the livin' spirits bringen Geschichten aus den Leben auf die Bühne, von ganz fein bis zu monumentalen Rock. Nummern ganz im Stil von David Bowie oder Genesis in den 70ern.

 

Beginn um 12:00 Uhr - Der Eintritt ist frei

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Samstag, 09. Nov. 2024 - Band to be Named - aus Sehnde/Lehrte

Die drei Vollblutmusiker präsentieren einen wunderbaren Mix aus den vergangenen Jahrzenten der Musikgeschichte

Rock/Pop, Balladen, Country and Folk. Wir kennen die Songs alle und feiern mit!!

 

Samstag, 18.Jan.  2025 - This Is Us - aus Niedersachsen

2 Gitarren, 1 Akkordeon, ein Cello und wunderbare Stimmen. Das Trio aus Niedersachsen spielt Songs, die Erinneringen wecken, stets zum Mitsingen einladen und den Zuhörern bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Samstag, 08.März 2025 - Frank Wesemann - aus Nienburg

Rockpoet und Liedermacher aus der Heimat. Mit seiner markanten Stimme präsentiert Frank Songs voller Lebendigkeit und mit tollen Texten. Wir hören viele bekannte Hits und neue Lieder seiner neuen CD.

 

Samstag, 03.Mai 2025 - Linda Em - aus London

Ein weiteres "Corona-Nachhol-Konzert!!"

In Irland geboren und nun wohnhaft in London beherrscht Linda Moylan mit ihrer unglaublichen Stimme nicht nur den Rock'n' Roll, sondern auch perfekt den "American Blues" und die "Celtic Melodies". Ein wunderbares Hörerlebnis! 

 

Beginn um 19:30 Uhr – Der Eintritt ist frei

 

Sonntag, 04.Mai 2025 - The Deputy Survives - aus Niedersachsen

REGGAE!! - Hauptsache entspannt und Spass dabei. Seit 2018 ist Reggae Weltkulturerbe - Von Bob Marley, über UB 40 bis hin zu Ideal, alles ist dabei.

7 Köpfe, mind. sieben Instrumente und ein Sack voll guter Laune.

Positive Vibration!!!

 

Beginn um 12:00 Uhr - Der Eintritt ist frei


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wir stehen in ständigem Kontakt mit interessanten Künstlerinnen und Künstlern. Unser Programm wird laufend erweitet. Bleibt dran!

ePaper
Teilen:

"Die Kühe sind raus - die Kultur zieht ein"

Im sechsten Jahr veranstalten wir nunmehr Sofakonzerte. Unglaublich!!

 

Herausragende Künstlerinnen und Künstler hautnah erleben. Quasi zum Greifen nah!

In einer wunderbaren und immer wieder unterschiedlichen Atmosphäre, professionell und doch familiär.

 

Von September bis Mai jeden Jahres bieten wir ca. alle zwei Monate so genannte

"Sofa-Konzerte" an.

 

Ein Sofa lädt zum Verweilen ein, es ist bequem. Ein Sofa verbindet, man rückt zusammen damit möglichst viele Leute Platz finden. Ein Sofa ist ein Ort der Gespräche und der Entspannung.

 

Verwandte, Nachbarn, Freunde, Freunde von Freunden und deren Freunde sind herzlichst willkommen um bei uns die "dunkle" Jahreszeit durch Musik und Kultur ein wenig aufzuhellen.

 

Bei uns werden KünstlerInnen auftreten, die zum Teil am Anfang ihrer Karriere stehen. Künstler, die mehr oder weniger auf der Durchreise sind. Künstler, die schon erfolgreich sind, die "Bock" auf Musik haben, oder schon immer mal in einem Kuhstall auftreten wollten.

 

In der Pause lassen wir einen Zylinder herumgehen.

Es wäre toll, wenn ihr dann die Arbeit der Künstler honoriert.

 

Druckversion | Sitemap
© Unser kleiner Hof