Unser kleiner Hof

Heidestraße 163

31613 Wietzen

 

Unser kleiner Hof ist ganzjährig geöffnet.

 

 

Hier finden Sie uns

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

+49 (0)178 5313847

 

Schreiben Sie uns ganz bequem bei WhatsApp.

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Unser kleiner Hof im Fernsehen:

NDR Nordtour vom 23.09.2023

E-Mobilität

Ein ökologischer Umgang mit unserer kleinen Welt ist uns wichtig.

 

In diesem Zusammenhang steht für uns die Nutzung erneuerbarer Energie ganz oben.

Durch unsere eigene PV-Anlage speisen wir Strom in das öffentliche Netz. In absehbarer Zeit werden wir den von uns erzeugten Strom auch selber nutzen.

 

Wir bieten unseren Gästen mit E-Autos die Möglichkeit ihr E-Mobil bei uns zu "tanken". Noch mit dem Strom aus dem öffentlichen Netz.

 

Wir haben hierfür eine sog. Wallbox installiert.

 

Mit einer Ladeleistung von 11KW und einem integriertem TYP-2 Stecker lädt euer Auto bis zu 6x schneller als an einer herkömmlichen Steckdose.

 

Wir sind sehr stolz darauf einer der ersten Betriebe des Landkreises zu sein, der seinen Gäste diesen Service bereitstellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir danken an dieser Stelle ganz herzlich der:

 

- Klimaschutzagentur Mittelweser e.V.

- Wirtschaftsförderung im Landkreis Nienburg/Weser GmbH

- Mittelweser Touristik GmbH

- Avacon

 

für die Unterstützung.

 

Druckversion | Sitemap
© Unser kleiner Hof